RISING SHADOW OF THE MOON

.: A SAILOR MOON RPG :.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilay Ferdone
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.07.15

Charakter der Figur
Alter: Sie sieht nicht so aus, aber sie ist 254 Jahre alt.

BeitragThema: Storyline   Mi Dez 28, 2016 11:01 am

Die Welt ist im Wandel ... alles vergeht,
zerfließt und zerfällt zu Asche.



Wir schreiben das Zeitalter 18 n.S. Neo Queen Serenity hat vor gut 18 Jahren den Thron bestiegen. Die Senshi sind alle Bindungen eingegangen, haben den Partner fürs Leben gefunden. Es wurde ein Bündnis mit dem Kryos Kingdom geschlossen und für zukünftige Senshis wurde die Royal Crystal Academy auf der Erde gegründet. Es war friedlich, ruhig. Schon fast zu ruhig.

Keiner dachte daran, was geschehen könnte, was geschehen würde. Was geschehen könnte.

Denn während auf der Erde alles ruhig schien, während die nächste Generation Senshi erwachte und in einer langen Zeit ausgebildet wurde, hatte sich das Chaos zur Sonne zurückgezogen. Und dort wartete es, vergiftete die Gedanken der Königsfamilie des Sun Kingdom, sowie deren Zodiac Senshi.
Nach oben Nach unten
http://risingshadow.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RISING SHADOW OF THE MOON :: 
ALLGEMEINES
 :: IMPORTANT TO KNOW
-
Gehe zu: