RISING SHADOW OF THE MOON

.: A SAILOR MOON RPG :.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilay Ferdone
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.07.15

Charakter der Figur
Alter: Sie sieht nicht so aus, aber sie ist 254 Jahre alt.

BeitragThema: das Regelwerk   Mi Dez 28, 2016 12:37 pm

Allgemeines

1. Bitte beachtet, dass wir ein Forum sind, dass darauf ausgelegt wurde, zusammen eine Fanfiction zu schreiben. Das heißt, dass das Team ausschließlich befugt ist, die Charaktere zu aktivieren. Diesbezüglich sagt ihr den Teammitgliedern Bescheid.

2. Für jeden Charakter ist ein Account anzumelden. Dies soll einen geregelten und klar sichtbaren Ablauf in der Story selbst sichern. Oder kurz gesagt: die Unterbindung von Irrtum und Verwirrung.


Charaktere

1. Betreffend der Charaktere wurden schon Vorgaben gemacht und sie sind bitte einzuhalten.

2. So haben die Erdsenshis die Verwandlung in Eternal noch nicht geschafft, da es nach Galaxia keinen weiteren Angriff gab. Dementsprechend war es nicht notwendig, den Status Eternal zu erreichen.


Schreibstil

1. Wir schreiben in Romanform und aus der 3ten Person Präteritum.

Gesprochenes wird in Gänsefüße gesetzt, Gedachtes kursiv.
Wir benutzen die Ortstrennung und für die FF passe ich die Postings selbst zu einem sinnvollen Text zusammen.


Rating

Die Fanfiction hat ein Rating von 16 Jahren und dieses Forum damit ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://risingshadow.forumieren.com
 
das Regelwerk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regelwerk der Pokemon Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RISING SHADOW OF THE MOON :: 
ALLGEMEINES
 :: IMPORTANT TO KNOW
-
Gehe zu: